Unterstützen Sie Kultur!

Die Kultur Stiftung Itzehoe braucht zur Verwirk­lichung ihres Stiftungs­zweckes Spender, Sponsoren, Förderer und Stifter, die ihr bürger­schaft­liches Engage­ment und ihr Interesse an der Kultur­land­schaft der Stadt und der Region Itzehoe auch in finan­zieller Hinsicht einzu­bringen bereit sind.

Wenn Sie die Kultur Stiftung Itzehoe in ihrer Arbeit unterstützen möchten, so überweisen Sie den zugedachten Betrag bitte auf das Konto:
Kulturstiftung Itzehoe

BIC: NOLADE21WHO

und vermerken Sie bitte, ob der Betrag als Spende oder als Zustiftung eingesetzt werden soll. Eine Spende wird zeitnah für den Stiftungszweck ausgegeben.

Die Zustiftung erhöht das Stiftungskapital. Die daraus erwirtschafteten Zinserträge werden für die satzungsgemäße Arbeit der Stiftung verwendet.